Reklamationen

Wenn Sie nicht zufrieden sind oder den Eindruck haben, dass mit dem Brot, dem Gebäck oder dem Zwieback, das bzw. den Sie von Pågen gekauft haben, etwas nicht so ist, wie es sein soll, dann sind wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns so schnell wie möglich kontaktieren.

Wenn Sie eine Reklamation abgeben möchten, müssen Sie das nachfolgende Formular ausfüllen. Wir werden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen melden, meistens innerhalb von 14 Tagen. Selbstverständlich werden Sie, wenn Sie nicht ganz zufrieden sind, entschädigt!

Denken Sie daran, die Produktinformation bei einer Reklamation anzugeben. Die Stelle, an der sich die Chargennummer auf der Verpackung befindet, ist bei unterschiedlichen Produkten verschieden. Normalerweise befindet sie sich unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum, ein Beispiel wäre 5161.62.B.09 

Bitte bewahren Sie das Brot/Material, auf das sich Ihre Reklamation bezieht, auf, bis Sie von uns gehört haben. Je mehr Informationen wir erhalten, desto einfacher wird es für uns, Ihnen zu helfen!

Je mehr Informationen wir erhalten, desto einfacher wird es für uns, Ihnen zu helfen
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