Unsere Werte

Ein Satz fasst unsere Werte zusammen - wir backen mit Liebe. Jedes Mal, wenn wir eine wichtige Entscheidung treffen, fragen wir uns: Backt das mit Liebe? Dies gibt uns Orientierung bei unseren wichtigsten Entscheidungen. Unsere Werte lassen sich in vier Bereiche unterteilen:

ENGAGEMENT

Die Leute, die bei Pågen arbeiten, haben viele verschiedene Hintergründe und Erfahrungen. Was uns verbindet, ist unser Engagement, zu dem Leidenschaft und Rücksichtnahme gehören. Wir sind stolz auf unsere Produkte und unser Unternehmen und kümmern uns um unsere Verbraucher, Kunden, Kollegen und unsere Umwelt. Wir konzentrieren uns auf die Möglichkeiten und arbeiten täglich an der Weiterentwicklung und kontinuierlichen Verbesserung.

MUT

Es gibt immer mehr zu lernen und zu verstehen, auch wenn wir seit 1878 Brot gebacken haben und heute die größte Bäckerei in Schweden sind. Wir sind lösungsorientiert, geben nicht auf und lernen aus Erfolgen und Fehlern. Wir wollen herausfordern und uns kontinuierlich verbessern, unabhängig davon, ob es manchmal bedeutet, Entscheidungen unter schwierigen Umständen zu treffen. Mut bedeutet auch, es zu wagen, auf Verhaltensweisen zu reagieren, die ausschließen.

VERANTWORTUNG

Solange Menschen unsere Produkte mögen, können wir existieren und uns weiterentwickeln - ein Vertrauen, das wir sehr ernst nehmen. Wir können bei der Qualität keine Kompromisse eingehen und übernehmen die Verantwortung dafür, dass unsere Entscheidungen auf lange Sicht nachhaltig sind. Unsere Mitarbeiter fühlen sich persönlich verpflichtet, proaktiv zu arbeiten und zum Erfolg von Pågen beizutragen.

GEMEINSCHAFT

Gemeinsam erzielen wir die besten Ergebnisse, indem wir auf unsere gemeinsamen Ziele hinarbeiten. Wir zeigen uns gegenseitig Vertrauen und Respekt, auch wenn wir uns voneinander unterscheiden. Jeder trägt dazu bei, ein positives Arbeitsklima zu schaffen, indem er konstruktives Feedback gibt und empfängt. Bei Solidarität geht es auch um die Pflege der Beziehungen zu Kunden, Verbrauchern und der Außenwelt.

Backen mit Liebe ist die Grundlage für alles, was wir tun